Jugitag 2011: Anmeldungen noch bis Samstag, 05. März!

Bist du auch dabei? Ja, genau du! am Kantonalen Jugitag 2011 in Cham? Ein wettkampfreicher Sporttag mit über 1000 Jugendlichen aus dem ganzen Kanton Zug. Dieses Jahr wird sogar gefeiert! Schon zum 50. Mal wird dieser erlebnisreiche Tag durchgeführt.

Letztes Jahr haben es Sämi, Adnan, Max und Finn von der Jugi 2 vorgemacht und wieder einmal Gold im Gruppenwettkampf gewonnen. Bravo! Ihr könnt euch bestimmt noch erinnern an die Medaillenvergabe bei uns in der Turnhalle Hofmatt?!

Das wollen wir natürlich nachdoppeln und mit einer grossen Delegation aus Oberägeri nach Cham reisen (mind. 50 Teilnehmer). Spiel, Spass und das Dabeisein stehen natürlich im Vordergrund!

"Mach doch au mit" und melde dich noch heute mit folgendem Anmeldetalon an....

Anmeldungen noch bis Samstag, 05. März 2011 an:
Nicole Kühne, Restaurant Hirschen, Oberägeri, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Was gibt es alles am Jugitag:

Wettkämpfe:

  • Gruppenwettkämpfe (5 Disziplinen in den Bereichen Leichtathletik, Spiel, Ausdauer)
  • Einzelwettkämpfe im Geräteturnen
  • Einzelwettkämpfe im Leichtathletik
  • Wettkampf zu Zweit im Aerobic & Tanz

Rahmenprogramm:

  • Freizeitplausch: Triaplay: Brennball, Stangentorball, Netzball, etc. etc.)
  • Nachmittagsläufe: "die Schnällschte usem Kanton", Pendelstaffetten der Vereine
  • Freie Vorführungen von Geräteriegen und Tanzgruppen

(weitere Infos: www.zgtv.ch)