Usain Bolt als Stargast am Dankesanlass Leiter Jugendsport

Die Leiter Jugendsport wurden vom STV Oberägeri am 30. August in Zürcher Letzigrund eingeladen. Der Zufall wollte es, dass sich exakt an diesem Abend die gesamte Leichtathletik-Weltspitze an gleicher Städte zum Meeting "Weltklasse Zürich" verabredete. So kamen unter vielden Grössen wie Usain Bolt, Felix Sanchez und 800m-Weltrekord-Halter David Rudisha sowie unzählige Olympia-MedaillengewinnerInnen in den Genuss, die Leiter-Elite des STV Oberägeri mit ihren starken Leistungen zu beglücken:)

Der gelungene Anlass endete mit einer spektakulären Schlusszeremonie und einige waghalsige Leiter trafen sich zurück in Oberägeri noch zu einem Schlummertrunk. Danke, Erika, Nicole und Jasmin, für die Organisation dieses super Anlasses!

> zur Bildergalerie



 

Usain Bolt begrüsst den STV Oberägeri