Volleyball: Jahresbericht 2010


Letzte Saison lief es nicht allzu super. Wir landeten in der 2.Regional Liga Plausch mit nur 4 Punkten auf dem 5. Rang. Angespornt in dieser Saison mehr Punkte zu machen, trainieren wir fleissig weiter. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an René Möller, welcher trotz allem an uns glaubt und  uns ein super Trainer ist.

Während den Sommerferien machten wir einen Beach- Kraschkurs. D.h. wir verlagerten unser Training auf den Sand nach Baar zum Schulhaus Sennweid.

Auch in der laufenden Saison sind wir wieder auf Punktejagd. Bereits mitte September konnten wir unseren ersten Sieg gegen den Kantonsgegner Menzingen feiern. Im Moment sind  wir mit 6 Punkten auf dem 3. Zwischenrang und hoffen auf weitere Punkte.

Leider haben wir diese Saison einen kleinen Spielermangel, somit möchten wir die Gelegenheit nutzen und Werbung machen.

Falls du Lust hast, schau vorbei am Montag um 19.00 Uhr in der Turnhalle Maienmatt.