Vorschau: Der Rangerbowl wird international!

Der Rangerbowl findet am nächsten Samstag, 2. April, bereits zum sechsten Mal statt. Dabei verzeichnen die Rangers einen neuen Teilnahmerekord! Es sind nicht nur zum ersten Mal sämtliche Mannschaften am Start, welche an der offiziellen Schweizer Meisterschaft teilnehmen, sondern das Feld wird mit den Wiesbaden Phantoms zum ersten Mal international. Die Rangers freuen sich besonders, dieses erfahrene Team, welches in der Nähe von Frankfurt zu Hause ist, am Rangerbowl zu begrüssen. Damit ist der diesjährige Rangerbowl (inoffiziell) das grösste Flag Football-Turnier, welches je auf Schweizer Boden stattgefunden hat.

Die Organisatoren freuen sich schon jetzt auf spannende Spiele, viele Touchdowns, eine grosse Zuschauerkulisse und viele Siege der Ägerital Rangers. Neben spielerischem Spektakel werden die Zuschauer auch durch eine Festwirtschaft verwöhnt.Komm doch vorbei und erlebe Flag Football vom Feinsten!!!

Die Gruppenspiele der Rangers:
09.00 Ägerital Rangers - Wiesbaden Phantoms Allstars
11.00 Ägerital Rangers - Rafz Bulldogs

> Hier gehts zum Spielplan

Teilnehmende Mannschaften:
Ägerital Rangers
St. Gallen Vipers (Titelverteidiger, ehemaliger mehrfacher Schweizer Meister)
Zürich Renegades (amtierender Schweizer Meister)
Schwyz Rocks (mehrfacher ehemaliger Schweizer Meister)
Wiesbaden Phantoms Allstars (DE)
Winterthur Warriors
Bülach Scorpions
Basel Barbarians
Rafz Bulldogs

Mehr Infos unter: www.aegerital-rangers.ch