Oberägeri Chillers: In einem spannenden Cupfight knapp gescheitert

Die Oberägeri Chillers traten am 27. Mai in der Hofmatt gegen Einhorn Hünenberg an, welche eine Liga höher spielen. Das Spiel verlief aber keineswegs einseitig.

Nachdem die Mannschaft von Coach Valentin Henggeler einen Monat lang optimal auf den Gegner eingestellt worden war, wusste jeder, dass die Sensation möglich ist. So starteten die Chillers denn auch mutig und konzentriert ins Spiel. Leider lag man schnell 1:4 hinten. Dieser Rückstand wurde aber innert 30 Sekunden kurz vor der Pause auf 4:4 korrigiert. Es entwickelte sich ein emotionaler und hochkarätiger Cupfight, bei welchem Hünenberg eine Spur abgeklärter agierte. Der Endstand von 6:10 widerspiegelt nicht ganz, wie nahe die Chillers an der Überraschung waren.

Die Chillers bedanken sich bei allen Helfern und den zahlreichen Zuschauern!

Mehr Infos zu den Oberägeri Chillers findest du auf www.chillers.ch