Jahresbericht 2012: Mixed-Fit / Frauenfit

Auf das neue Turnerjahr übernahm Corinne Kessler die Leitung der Turnstunden des Frauenfit. Mit viel Elan und neuen Ideen gestaltete sie abwechslungsreiche Abende. Wir vergnügten uns bei diversen altbekannten und neuen (Ball)Spielen, feilten aber auch an unserer Fitness und Kondition mit Parcours, etc. Weiterhin wurden Volleyball-Spielstunden, die auch den Männern offen standen, von Heidi durchgeführt.

Die Beteiligung an den Turnstunden blieb aber leider oft unter den Erwartungen. So wurden nach den Sommerferien ein paar Neuerungen eingeführt:

• Aus Frauenfit wurde Mixed-Fit und somit auch den Männern eine weitere Turnmöglichkeit angeboten.
  • Neben Corinne und Heidi konnten auch Erika, Rita und Jasmin für einzelne Turnstunden engagiert werden.
  • Das Programm wird am Wochenende per Mail bekannt gegeben und per Doodle die ungefähre Teilnehmerzahl ermittelt.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch weitere turnfreudige Frauen und Männer am Dienstagabend (wieder) in der Turnhalle blicken lassen.