Ehrenmitgliedertreffen Fr. 21.10.2016

 

Dem nasskalten Herbstbummelwetter trotzten am Freitag, 21.10.16 doch einige aus der Ehrengarde des STV Oberägeri und freuten sich mit Schirm, Charme und Regenbekleidung auf den herbstlich gedeckten Tisch im Restaurant Bären. Wer nicht nur wild auf das Wildmenü war, sich auch noch sportlich fit halten wollte, wanderte von Morgarten durch die Altstatt zum Sattel Dörfli mit. Dort trafen wir auf die ÖV - Angereisten aus unserer Runde.
Mit einer kundigen Führung durch die Wein- und Spirituosenjahrgänge und einer Armaniac und Portwein - Degustation wurden wir nach dem feinen Essen im Gasthaus Bären noch zusätzlich verwöhnt.
Dieses gemütliche Zusammensein wird unseren Ehrenmitgliedern des STV Oberägeri in guter Erinnerung bleiben. - Wir fühlten uns an diesem Abend alle noch blutjung nebst dem " ältesten Trunk" unten im Bärenkeller.

 

Ehrenmitglieder2016 00

Ehrenmitglieder2016 01