Ehrenmitgliedertreffen 2017

Zum diesjährigen EM -Treffen 2017 (E bedeutet „Ehre“/ M bedeutet „Mitglieder“) versammelten sich am Freitag, 29. 9.17, 15 Turnerinnen/Turner aus der Ehrengarde des STV Oberägeri bei der Alpwirtschaft Brunegg.

Viele genossen schon bei der Busfahrt nach Unterägeri und der Wanderung über Feld, Wald und Weiden bis zur Brunegg diesen herbstlichen Abend bei trockenem Wetter. Einige der Angemeldeten empfingen uns direkt bei der Alp Brunegg. Zusammen erhaschten wir gerade noch die letzten herbstlichen Sonnenstrahlen auf der Restaurantterrasse.

Kurz nach Sonnenuntergang liessen wir uns im Restaurant Brunegg zuerst mit Apéro und nachher mit feinen Alpgerichten verwöhnen.

Nach reichlich Köstlichem an Gerichten, Turn - und Festimpressionen fanden wir zu später Stunde alle einen Platz in den drei Privattaxis für die Heimfahrt nach Oberägeri.

 

Bericht: Ursi Henggeler
Foto: Astrid Reichmuth

IMG 3779