Einladung zum Gipfeltreffen des STV Oberägeri im Zentrum Ländli

Liebe Mitglieder

Letztes Jahr leiteten wir die Umstrukturierung mit einem Gipfeltreffen ein. Nach einem Jahr möchten wir nun miteinander weiter diskutieren, wie unser Verein weiter optimiert werden kann.

Wann:                  Samstag, 26.September 2009 (09.00-16.00 Uhr)
Besammlung:     08.30 Uhr im Ländli (Gipfeli und Kaffee)

Wir werden auch miteinander das Mittagessen geniessen.

Ø      Neues Vereinslogo: Deine Meinung ist uns wichtig. Mit dir entscheiden wir uns für einen der beiden Vorschläge.

Ø      „Lust statt Frust": Überschneidungen vermeiden. Herausforderungen auf viele Schultern verteilen.

Ø      „Nach mir die Sintflut ..........?" Nein, geplant soll der Weg des STV Oberägeri zum 80. Geburtstag führen.

Leitung: Ruth Doessegger

Damit ich die Kaffees und Mittagessen planen kann, benötige ich deine Anmeldung. Melde dich bitte bis am 21. September 2009 an.

Bitte einer der drei Möglichkeiten nutzen:
· Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
·        078 898 12 88
·        Alosentrasse 12

Ich freue mich auf einen konstruktiven Tag.
Paul